Arbeiten im Ausland – alle Infos

Informationen für Arbeitnehmer und Arbeitgeber

Ihre Arbeitnehmer (Expatriates) profitieren vom myDropmail-Service bei Auslandsentsendung

Hilfreiche Tipps und Informationen zum Thema "Arbeiten im Ausland" für Arbeitnehmer und Arbeitgeber

Die Entsendung von Arbeitnehmern (Expatriates) ins Ausland spielt eine immer größere Rolle in Unternehmen. Hierdurch kann oft ein Mangel an qualifizierten Fachkräften behoben werden und ein Auslandsprojekt fristgerecht realisiert werden.

Der Briefservice von myDropmail erspart den Arbeitnehmern im Ausland das oftmals mühsame Nachsenden der Briefpost. Häufig ist die endgültige Postadresse bei Abreise noch gar nicht bekannt. Mit myDropmail und dem Nachsendeauftrag bei der Deutschen Post können Ihre Mitarbeiter unkompliziert und von überall per Internet auf ihre Briefpost zugreifen und bei Bedarf ausdrucken oder weiterleiten.

Um eine erfolgreiche Entsendung zu gewährleisten müssen die Rahmenbedingungen sowohl für den Entsandten, als auch für den Arbeitgeber attraktiv sein. myDropmail hilft Ihnen dabei, das Thema Briefnachsendung einfach und sicher zu lösen.