Wir freuen uns über Lob und Anregungen. Schicken Sie uns einfach Ihre Meinung. Besonders freut es uns, wenn wir Ihr Lob veröffentlichen dürfen. Ihr Name wird dabei selbstverständlich anonymisiert. Jede hilfreiche Kundenempfehlung belohnen wir mit einer kleinen aber feinen Überraschung als Danke-Schön! Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot nur für myDropmail-Kunden Gültigkeit hat.
myDropmail können wir als echten Partner für längere Abwesenheiten empfehlen!
Wir waren ein Jahr in Südamerika und wollten unsere Familie in Deutschland nicht mit unserer Post belasten. Besonders gut fanden wir, dass schnell und unkompliziert auch auf Spezial-Wünsche in besonderen Situationen reagiert wurde, als z.B. eine Sendung doch schnell an meine Familie weiter geleitet werden musste. So konnten wir uns aus der Ferne selbst weiter um noch offene Angelegenheiten in Deutschland kümmern.
Ramona S. aus Schmitten
Reisen mit einem guten Gefühl
Wir erlebten ein völlig neues Urlaubsgefühl, weil wir alle paar Tage in unseren „Briefkasten“ schauen konnten. In sechs Wochen ist da doch einiges angekommen.
Ingrid und Hermann H. aus Vilsbiburg
Alles bestens, vielen Dank!
Liebes myDropmail-Team, ich bin seit nunmehr anderthalb Jahren Kunde bei Ihnen und bisher lief alles bestens, vielen Dank dafür!
Frank D., Neuss
Ich kann den Service von myDropmail uneingeschränkt weiterempfehlen, vielen Dank!
Ich nutze den Service von myDropmail bereits seit über einem Jahr, und das bei durchschnittlichen Kosten von nur 64 Cent am Tag. Meine Post wird mir immer zeitnah digital zur Verfügung gestellt,
in meinem persönlichen myDropmail-Briefkasten habe ich stets einen kompletten Überblick über meine digitalisierte Briefpost. Ich kann den Service von myDropmail uneingeschränkt weiterempfehlen,
vielen Dank!
Marc T. aus Leonberg
Habe wichtige Post im Urlaub erwartet...
Während meines letzten Urlaubs sollte ich per Post eine wichtige Entscheidung zugestellt bekommen. Ich konnte und wollte meinen Nachbarn aber nicht als Briefkasten-Leerer beauftragen und kam über
Google auf myDropmail. Kurz angefragt und gleich den Nachsendeauftrag online ausgefüllt. Der Brief kam dann auch prompt während meiner Abwesenheit und ich konnte sofort reagieren. Das hat sich
auf jeden Fall gelohnt und die ganze Sache war wegen der relativ kurzen Laufzeit von drei Wochen und den wenigen Briefen absolut günstig. Kann ich auf jeden Fall empfehlen, eine gute Sache. Die
Post bietet mit dem E-Postscan etwas ähnliches an, aber das erschien mir auf den ersten Blick zu kompliziert und war in meinem Zustellbereich auch gar nicht verfügbar.
Mike G. aus FFB bei München
Der Briefservice von myDropmail hat klasse geklappt!
Wir waren Ende 2011 für drei Monate in Südspanien und Portugal unterwegs. Nebenbei mussten wir noch einige wichtige Sachen mit der Hausverwaltung klären. Wir kannten alle Schriftwechsel und
konnten somit auf alles telefonisch reagieren. Wir empfehlen den Service von mydropmail gerne weiter.
Eberhard und Liane B. aus München
Sehr hilfreich!
Wir sind nach dreimonatiger Reise – bis nach Marokko – jetzt wieder zuhause. Durch Ihren wunderbaren Service konnten wir viele wichtige Dinge, die während unserer Abwesenheit zu regeln waren,
erledigen. Infopost und Werbung wurde gleich aussortiert. Das Postfach war sehr übersichtlich aufgebaut und unsere wichtigen Unterlagen sind jetzt bereits alle digitalisiert und
abgespeichert.
Alois B. aus München
Ich kann das Angebot nur weiterempfehlen, vielen Dank!
Aufgrund eines Wohnortwechsels mit einem zwischenzeitlichen "Übergangs-Wohnsitz" stand ich vor dem Problem der Post-Weiterleitung. Wohin und für wie lange sollte
ich meine Briefpost nachsenden lassen? Da fiel mir das Angebot von myDropmail wieder ein, von dem mir Freunde bereits berichtet hatten. Kurzentschlossen beauftragte ich im Internet bei der
Deutschen Post den Nachsendeauftrag an die Postfachadresse von myDropmail und beauftragte den Service. Nach vier Tagen kam bereits meine gesamte Post in meinem myDropmail-Postfach an und wurde
wie abgesprochen zweimal wöchentlich eingescanned und in meine Mailbox hochgeladen, wichtige Sachen bekam ich sofort per E-Mail weitergeleitet. Der Service hat mir die etwas stressige Umzugszeit
doch sehr erleichtert. Ich kann das Angebot nur weiterempfehlen, vielen Dank!
Gudrun Windisch. aus Berlin, www.welcome-to-win.de
Alles hat wunderbar geklappt!
Wir waren positiv überrascht weil alles so unkompliziert ablief. Die Briefe werden nicht wahllos sortiert und gescanned sondern sorgfältig bearbeitet. Selbst
Rückfragen des Finanzamtes wegen der Einkommensteuererklärung ließen sich auf diesem Weg klären. Vielen Dank!
Franz. M. aus Bochum
Endlich unbeschwert verreisen, diesen Service kann ich gerne weiterempfehlen
Diesen Brief-Service hätte ich gerne schon früher gehabt. Besonders bei der Abwicklung der Hausverwaltung während meiner Auslandsaufenthalte ist der Scanservice von myDropmail für mich
mittlerweile unentbehrlich geworden. Ich kann ohne Sorgen verreisen, weil wichtige Post wie Mietverträge, Rechnungen oder Bankschreiben nun nicht mehr liegenbleibt. Vielen Dank für diese tolle
Idee! Ich kann den Service von myDropmail nur weiterempfehlen.
Anita B. aus Langenselbold
Erst privat und mittlerweile auch geschäftlich...
Nachdem ich den Brief-Scancervice von myDropmail zunächst für einen längeren Urlaub genutzt habe, schätze ich den Service jetzt auch für meine Geschäftspost. Ich habe jetzt überall und jederzeit
Zugriff auf meine gesamte Geschäftspost. Unwichtiges wird vorher von myDropmail aussortiert und die gescannten Dokumente kann ich mit dem PDF-Reader sogar durchsuchen. Die Dateien werden in eine
vorgegeben Ordnerstruktur abgelegt, somit habe ich eine gute Übersicht. Ich bin dem papierlosen Büro einen großen Schritt näher gekommen.
Renate M. aus Sittensen