Wir laden Sie ein! So melden Sie sich an:

1. Aktivieren Sie Ihren kostenlosen Briefkasten

Sie können ab sofort von den Vorteilen Ihres digitalen Briefkastens profitieren. Sie müssen lediglich Ihren kostenlosen Account aktivieren und können dann auf Ihre Briefpost – sobald Ihre Post bei uns eintrifft – zugreifen. Wir haben Ihnen dazu eine Einladung mit dem Absender no_reply@centerdevice.de zugeschickt.

2. Registrieren Sie sich bei unserem Partner CenterDevice

Für Ihren digitalen Briefpostspeicher nutzen wir den Service von CenterDevice. Das Dokumentensystem unseres Dienstleisters CenterDevice mit Sitz in Bonn, wird täglich einem vollautomatischen Security Scan mit Schwachstellenprüfung unterzogen, um Fehlkonfigurationen und Schwachstellen schnell erkennen und beheben zu können. Darüberhinaus führen externe Experten regelmäßig White Box und Black Box Penetration Tests gegen das Dokumentensystem durch.

 

Unser Partner CenterDevice läßt von externen, unabhängigen Experten die Umsetzung und Angemessenheit der Prozesse und Techniken regelmäßig nach dem C5 des BSI testieren. Es setzt eine ISO 27001 Zertifizierung voraus und prüft die Sicherheit eines Cloudproduktes. Der C5 ist für Cloudprodukte das derzeit wichtigste und umfangreichste Testat und wird vom BSI für alle Cloudprodukte, die von Bundesbehörden und -ministerien eingesetzt werden, vorgeschrieben.

3. Hier ist Ihr neuer Briefkasten – 24/7/365!

Nach Ihrer kurzen Registrierung bei unserem Partner CenterDevice können Sie unter "Einstellungen" Ihre persönliche Präferenzen, Sicherheitsfaktoren und E-Mail-Benachrichtigungen anpassen. Probieren Sie es gleich aus!


Sobald Ihre Post bei uns eintrifft, digitalisieren wir diese und laden sie in Ihren persönlichen myDropmail-Ordner hoch.